top of page

Ehrung treuer Mitarbeiter 2023

Betriebsabend.JPG

Erklärungen zum Bild:

Ehrung der Firmenjubilare und Verabschiedung (von links): Christian Jany, Josef Schmaller, Stefan Schmidbauer, Ulrich Westenthanner, Benjamin Waldinger, Mevlüt Kurtulmus, Johann Bauer, Franz Dechantsreiter und Firmeninhaber Ralph Rembeck.

Zur Jahresabschlussfeier trafen sich Firmenleitung und Mitarbeiter im Gasthaus Schwinghammer in Staudach.

In einem Rückblick berichtete Firmeninhaber Ralph Rembeck über ein Jahr, das in Erinnerung bleiben wird. Zum einen wurde mit der Inbetriebnahme der Umlaufanlage zur Herstellung von Elementdecken sowie Doppel- und Thermowänden die größte Investitionsmaßnahme der Firmengeschichte abgeschlossen. Zum anderen war das Jahr geprägt von der Baukrise, die auch die Firma getroffen habe, jedoch durch die breite Aufstellung mit verschiedenen Standbeinen abgemildert werden konnte. So war vor allem bei den landwirtschaftlichen Bauten wieder eine gute Nachfrage vorhanden.

Ralph Rembeck bedankte sich bei den 140 Mitarbeitern sehr herzlich für ihre Einsatzbereitschaft und Flexibilität.

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit erhielt Maurer Johann Bauer eine Auszeichnung sowie einen Gutschein und ein geldwertes Geschenk.

Außerdem wurden für zehnjährige Firmentreue die Kraftfahrer Stefan Schmidbauer und Ulrich Westenthanner, Außendienstmitarbeiter Christian Jany, Betonwerksarbeiter Mevlüt Kurtulmus sowie Lagerist Benjamin Waldinger ausgezeichnet und mit einem geldwerten Geschenk bedacht.

Mit den besten Wünschen aus der Firma und in den Ruhestand verabschiedet wurden nach 44 Jahren Staplerfahrer und Verlademeister Josef Schmaller und Werkleiter Franz Dechantsreiter nach 34 Jahren.

bottom of page