Seniorchef Alois Rembeck verstorben

Seniorchef Alois Rembeck verstorben

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Rembeck trauern um Ihren Seniorchef Alois Rembeck, welcher am 27. September 2021 im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

Er legte frühzeitig mit seinem Vater den Grundstein für den erfolgreichen Aufbau eines heute weit über die Region hinaus bekannten Mittelstandsbetriebes mit rund 150 Mitarbeitern.

Bis zuletzt war er aktiv an der Gestaltung der Firma beteiligt und im Geschäftsleben integriert. Sein Rat wurde sehr geschätzt und auch stets gehört. Die äußerst erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens verfolgte er mit Stolz. Er wusste die Geschäfte bei seinem Sohn Ralph in besten Händen.

Alois war für uns der Seniorchef. Er war aber auch Ehemann, Vater und einfach Mensch. Er hat das Leben geliebt, gelebt und genossen.

Wir werden ihn immer in dankbarer Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.