Erfolgreichen Maurer-Azubi geehrt

Erfolgreichen Maurer-Azubi geehrt

Mit einem sehr guten Notendurchschnitt hat Alexander Greiner seine Ausbildung zum Maurer an der staatlichen Berufsschule in Pfarrkirchen absolviert und wurde als einer der Besten mit einem Geldpreis aus der Schlagmann-Edmüller-Stiftung ausgezeichnet. Ebenso wurde ihm für seine hervorragenden schulischen Leistungen der Staatspreis von der Regierung von Niederbayern verliehen.
In Namen der gesamten Firma gratulierte Firmeninhaber Ralph Rembeck (links) Alexander Greiner zu diesem tollen Abschluss mit einem geldwerten Geschenk.
Wir freuen uns, dass er als Geselle weiterhin der Firma die Treue hält. Besonders stolz sind wir darauf, dass in den letzten fünf Jahren vier Maurer-Azubis zu den Besten gehörten, was für eine hervorragende Ausbildung in unserer Firma spricht.
Außerdem kann man sich bereits jetzt in den Ausbildungsberufen Maurer und Betonfertigteilbauer für den Ausbildungsbeginn im September 2022 bewerben.