Ehrung treuer Mitarbeiter 2025

Erklärung zum Bild:
Ehrung der Firmenjubilare und Verabschiedung (von links): Franz Steckermeier, Konstantin Telegin, Christian Niedermeier, Martin Waschinski, Xaver Zellner, Alexander Petz, Florian Emberger, Josef Kerscher, Herbert Kreuzeder, Hermann Grammelsberger sowie Eva und Ralph Rembeck.
​​​​
Zur Jahresabschlussfeier trafen sich Firmenleitung und Mitarbeiter im Gasthaus Forstner in Rimbach.
In einem Rückblick berichtete Firmeninhaber Ralph Rembeck, dass nach dem Erreichen der Talsohle im Jahr 2024 in diesem Jahr wieder ein Aufwärtstrend spürbar war und in vielen Bereichen die Produktion wieder deutlich gesteigert werden konnte. Vor allem bei den landwirtschaftlichen Bauten war wieder eine hervorragende Auftragslage vorhanden und auch im kommenden Jahr sei man hier schon wieder sehr gut ausgelastet. Ralph Rembeck bedankte sich bei den 135 Mitarbeitern sehr herzlich für ihre Einsatzbereitschaft und Flexibilität.
Für 45 Jahre Betriebstreue wurde der technische Zeichner Franz Steckermeier ausgezeichnet, der bereits seine Ausbildung in der Firma absolviert hatte. Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit erhielten die Maurer Josef Kerscher, der ebenfalls in der Firma als Lehrling begann, und Herbert Kreuzeder eine Auszeichnung. Ebenso wurden für 25 Jahre Firmentreue Kraftfahrer Alexander Petz, Schlossermeister Christian Niedermeier sowie Betonwerksarbeiter Martin Waschinski geehrt.
Mit den besten Wünschen aus der Firma und in den Ruhestand verabschiedet wurde nach 35 Jahren Kraftfahrer Xaver Zellner, nach 32 Jahren der langjährige Leiter der Betonstahl-Schneideanlage Konstantin Telegin und nach 24 Jahren Kraftfahrer Hermann Grammelsberger.
Besonders ausgezeichnet wurde noch Florian Emberger, der die Weiterbildung zum Maurermeister als Jahrgangsbester abschloss und der Firma weiterhin die Treue hält.

